Haushaltsauflösung in Trier

Haushaltsauflösung in Trier mit dem bewährten Rümpelrobben-System für alle, die ohne Aufwand und Kopfschmerzen in wenigen Tagen zu besenreinen Räumen kommen wollen.

Häkchen

Haushaltsauflösung in Trier mit Wertanrechnung ab 140 €

Häkchen

Ortsansässiges Entsorgungsunternehmen aus Trier

Häkchen

In wenigen Klicks zur kostenlosen Preiseinschätzung

Was soll geräumt werden?

Google Bewertungen der Entrümpelungsfirma Rümpelrobbe in Trier
Proven Expert Bewertungen für Haushaltsauflösungen in Trier
Bewertungen Haushaltsauflösung Wer kennt den besten
2 Personen bei einer Haushaltsauflösung
SWR1 Logo
11880 Logo
Trierischer Volksfreund Logo
Facebook Logo
Wer kennt den Besten Logo

Rümpelrobbe ist bekannt aus

Haushaltsauflösung in deiner Nähe

Ganze neun Plätze besetzt die Stadt Trier beim UNESCO-Weltkulturerbe. Am bekanntesten und zentralsten reiht sich dabei die Porta-Nigra ein. Nicht mal einen Katzensprung entfernt befindet sich unsere Betriebsstätte.

Standort im Herzen von Trier

Durch unseren Firmenstandort in Trier und die damit verbundene kurze Anfahrt kannst du dich auf minimale Transportkosten freuen.

Für die Entsorgung fahren wir nur ortsnahe Wertstoffhöfe an. So können unnötige Emissionen eingespart und die Umwelt geschont werden.

Umfangreiche Wertanrechnung

Du hast noch alte Schätze zu Hause?

Wir kaufen gut erhaltene Gegenstände im Rahmen einer Haushaltsauflösung an und verrechnen Betrag direkt mit deinem Angebot.

So erfährst du einfach und transparent, was uns deine Sachen wert sind.

Hauptmarkt in Trier

Du bist Angehöriger?

Wenn dir plötzlich ein Haus übertragen wird, steckt dahinter vermutlich ein Umzug ins Seniorenheim oder ein Todesfall. In den meisten Fällen ist beides mit einer hohen Belastung verbunden.

1. Todesfall:

In diesem Fall durchlebst du einen schweren Schicksalsschlag. Dennoch musst du genug Kraft aufbringen, die Verantwortung für den weiteren Ablauf zu übernehmen. Neben Streitigkeiten mit weiteren Erben, der Beerdigung und dem ganzen Papierkram bleibt dir dabei kaum Zeit für die Räumung des Hauses.

Insbesondere da die Menge an Hausrat ohne entsprechende Ausrüstung kaum zu handhaben ist. Hinzu kommt vielleicht eine weite Entfernung zu deinem Zuhause.


Stell dir einmal folgendes vor: Du blinzelst einmal und schon kannst du eine besenreine Immobilie übergeben. Na gut, vorher möchtest du erst einmal ein unverbindliches Angebot, um einen Überblick über die Kosten zu bekommen.
Sobald wir von dir eine Zusage haben, benötigen wir nur noch die Schlüssel. Innerhalb von 1 bis 3 Tagen steht deine Immobilie zum Verkauf bereit. Du musst dich dabei um nichts kümmern.

2. Umzug in Seniorenheim

Zieht dein Familienmitglied ins Seniorenheim, steckt dahinter oftmals körperliche oder mentale Einschränkung. Dadurch gestaltet sich der Umzug ohnehin kompliziert.

Liegt eine Demenz vor, musst du selbst entscheiden, was bleibt und was mitkommt. In anderen Fällen möchte dein Familienmitglied natürlich möglichst viel übernehmen. Dennoch bleibt vermutlich eine große Menge an Hausrat zurück, die keinen neuen Platz finden kann.

Wir können dir zum einen den Umzug ins Seniorenheim abnehmen und vorher alles sicher verpacken. Anschließend räumen wir den Rest der Immobilie und übergeben Sie dir besenrein.

Dabei werden verwertbare Möbel im Rahmen der Entrümpelung angerechnet. Vielleicht weckt der Kontakt mit dem Eigentum bei dir zu viele schmerzhafte Erinnerungen. Trotzdem soll nicht alles entsorgt werden. Hier können wir Abhilfe schaffen.

Du bist eine Privatperson

Bei einem Umzug merkt man erst einmal, was man so alles angesammelt hat. Sei es ein Umzug ins Ausland, Seniorenheim oder einfach eine passendere Immobilie. Meistens kann nicht der gesamte Hausrat übernommen werden. 

Neben dem ganzen Stress, der ohnehin schon besteht, hast du vermutlich keine Lust, die Entsorgung dieser Sachen zu übernehmen. Zumal es sich oft um sperrige und unhandliche Teile handelt. 

Gib diesen Teil also gerne an uns ab und konzentriere dich uneingeschränkt auf deine wichtigsten Aufgaben.

Du bist Vermieter?

Sowohl verstorbene als auch Messie-Mieter hinterlassen ein voll gestelltes Haus, das so nicht weitervermietet werden kann.

Oftmals befindet sich die Immobilie in einem unzumutbaren Zustand, durch unangenehme Gerüche und große Müllberge. Im schlimmsten Fall muss mehreren Monaten auf die Miete verzichtet werden.

Da dennoch laufende Kosten bestehen, wollen wir dieses Problem auf alle Fälle verhindern. Die Lösung? Eine blitzschnelle Durchführung der Entrümpelung in Trier mit besenreiner Übergabe.

Du bist ein Makler / Baugenossenschaft

Um deine Immobilie profitabel zu verkaufen, sollte sie, möglichst einladend, aussehen.

Dafür ist eine besenreine Haushaltsauflösung unabdingbar. Andernfalls werden überschüssiger Hausrat und Müll potenzielle Kunden abschrecken.

Neben der eigentlichen Entsorgung des Hausrates können wir auf deinen Wunsch auch Nägel, Schrauben und Dübel entfernen. Um negative Gerüche zu verhindern, werden Abflussrohre luftdicht verschlossen. 

Im Vordergrund steht also, ein ordentliches Gesamtbild zu erzeugen. Nach der besenreinen Übergabe steht dem erfolgreichen Verkauf somit nichts mehr im Wege.

Du bist selbstständig oder Unternehmer

Neben Privatkunden können wir auch auf eine umfassende Zusammenarbeit mit Firmen zurückblicken.

Handelt es sich dabei um größere Betriebe, stehen Inhaber vor einem Problem. Die aufwendige Haushaltsauflösung in Trier ohne professionelle Hilfe zu bewerkstelligen.

Eine geeignete Menge an Mitarbeitern und Containern wird von uns vor Ort abgeschätzt. Danach können wir selbst größte Betriebe in kurzer Zeit auflösen.

Wir machen Haushaltsauflösungen im Großraum Trier

Du gehörst zu einer der genannten Gruppen, und möchtest ohne eigenen Aufwand schnellstmöglich zur besenreinen Haushaltsauflösung kommen?

Dann fragst du dich bestimmt: Was kostet mich das?

Finde es jetzt heraus und klicke auf den unteren Button, um eine kostenfreie Preiseinschätzung zu erhalten.

So funktioniert's

Haushaltsauflösung anfrage stellen
01

Anfrage

Fragen kostet nichts!
Zögere deshalb, nicht, uns im ersten Schritt zu kontaktieren. Egal, ob telefonisch, per Mail, WhatsApp oder über unsere Webseite.

02

Besichtigung & Angebot

Bei einem Besichtigungstermin vor Ort kannst du uns alle deine Fragen stellen. Wir nehmen uns gerne die Zeit dafür. Ein kurzer erster Eindruck reicht aus, um in 24 Stunden ein transparentes und unverbindliches Angebot zu erstellen.

Besichtigungstermin Haushaltsauflösung
Rümpelrobbe bei einer Haushaltsauflösung in Trier
03

Entrümpelung & Übergabe

Der Termin für eine Haushaltsauflösung wird immer an die jeweiligen Fristen angepasst. Vor Monatsende wird eine besenreine Übergabe ermöglicht. So vermeidest du unnötige Mietzahlungen und den damit verbundenen Stress.

Kosten einer Haushaltsauflösung in Trier [2024]

Die Durchschnittspreise einer Haushaltsauflösung in Trier, basierend auf unseren Erfahrungswerten.
Hinweis: Deine persönlichen Entsorgungskosten können von den unten genannten abweichen.

Klicke hier, um den genauen Preis für deine Haushaltsauflösung zu erfahren.

Umfang

⌀ Preis

100 m² Haus,
mit wenig Hausrat
und Parkplatz

⌀ 2.100 -
3.300 €

150 m² Haus,
mit normalem Hausrat und Parkplatz

⌀ 3.100 -
5.400 €

200 m² Haus,
mit viel Hausrat
und Parkplatz

⌀ 4.900 -
6.700 €

⌀ Preis einer
Haushaltsauflösung

Umfang

⌀ Preis

50 m² Wohnung,
mit normalem Hausrat und Parkplatz

⌀ 1.100 -
1.600 €

70 m² Wohnung,
mit normalem Hausrat und Parkplatz

⌀ 1.600 -
2.400 €

80 m² Wohnung,
mit Keller, Dachboden und Parkplatz

⌀ 2.300 -
3.600 €

⌀ Preis einer
Wohnungsauflösung

Umfang

⌀ Preis

20 m² Dachboden
im 2. Stock,
mit Parkplatz

⌀ 450 -
720 €

40 m² Dachboden
im 4. Stock,
mit Parkplatz

⌀ 900 -
1.450 €

50 m² Dachboden
im 5. Stock,
mit Parkplatz

⌀ 1.300 -
1.820 €

⌀ Preis einer
Dachbodenräumung

Umfang

⌀ Preis

10 m² Keller, mit Parkplatz auf dem Grundstück

⌀ 280 -
420 €

30 m² Keller, mit Parkplatz auf dem Grundstück

⌀ 530 -
820 €

30 m² Keller, mit Parkplatz 60 m Fußweg entfernt

⌀ 990 -
1.100 €

⌀ Preis einer
Kellerräumung

Umfang

⌀ Preis

20 m² Messie-
Keller, mit Parkplatz auf dem Grundstück

⌀ 880 -
1.100 €

50 m² Messie-
Wohnung, mit Parkplatz auf dem Grundstück

⌀ 1.700 -
2.500 €

100 m² Messie-
Haus, mit Parkplatz auf dem Grundstück

⌀ 2800 -
4100 €

⌀ Preis einer
Messie Räumung

Umfang

⌀ Preis

50 m² Firma, mit Parkplatz vor dem Gebäude

⌀ 1.200 -
1.700 €

100 m² Firma, mit 10 m Weg bis zum Gebäude

⌀ 2.100 -
3.400 €

100 m² Firma, mit 80 m Weg bis zum Gebäude

⌀ 2.500 -
4.000 €

⌀ Preis einer
Firmen Räumung

Erfahre in wenigen Minuten, was dich deine Haushaltsauflösung in Trier kosten wird.

Häkchen

Kostenlos & unverbindlich

3 gute Gründe für eine Haushaltsauflösung mit Rümpelrobbe

Darin unterscheidet sich Rümpelrobbe von anderen Anbietern auf dem Markt.

Entrümpelungsexperte bei der Arbeit

1. Flexibilität

Haushaltsauflösungen in Trier stellen Betroffene oft vor eine Menge Stress. Es müssen Schicksalsschläge überwunden, Fristen eingehalten oder schnell wieder vermietet werden.

Eine schnelle Haushaltsauflösung spart kostbare Zeit, unnötige Kosten und eine ordentliche Portion Nerven. Alles, was du gut gebrauchen kannst.

Deshalb passen wir uns in allen Belangen bestmöglich an. Das gilt insbesondere terminlich. Wir fügen uns nahtlos in deine Planung ein.

Schneller als du schauen kannst, hast du eine besenreine Immobilie vor dir und kannst diese übergeben.

Zwei Entrümpler aus Trier beim Pause machen

2. Qualität

Halbherzige Arbeit? Kennen wir nicht.

Du bekommst unsere volle Aufmerksamkeit. Wir werden alle deine Wünsche umsetzen und dich ohne Bedenken zum Abschluss deines Vorhabens bringen.

Dabei legen wir großen Wert auf hochqualitative Arbeit. Wir werden kein Multitasking betreiben. Erst wenn dein Auftrag erledigt ist, gehen wir zum nächsten über.

Du kannst dir also sicher sein, dass jede Ecke deiner Immobilie zu 100 Prozent so geräumt ist, wie du es möchtest.

Ein Experte für Haushaltsauflösungen zeigt den Daumen hoch

3. Fairness

Versteckte Preise sind für uns ein absolutes No-Go. Wir werden dir immer transparent mitteilen, wie sich der Preis gestaltet wird. Zum einen wissen wir genau, wie viel Stress du ohnehin schon verarbeitest. Zum anderen würde sich unprofessionelles Verhalten letztlich rächen. 

Vergewissere dich bei unseren Bewertungen selbst von unserem Umgang mit Kunden. Selbst wenn einmal Probleme auftreten sollten, werden wir immer fair in ein klärendes Gespräch gehen.

Letztlich sollen beide Seiten mit dem Ergebnis zufrieden sein. Wir lassen dich nicht hängen. Du kannst dich auf uns verlassen.

Das nehmen wir mit

Diese und viele weitere Gegenstände entsorgen unsere Entrümpler aus Trier für dich.

Papier

  • Bücher, Zeitschriften & Comics
  • Verpackungen aus Papier, Pappe oder Karton
  • Geschenkpapier und Eierkartons
  • und vieles weitere

Hierzu zählt auch der Inhalt von Ordnern. Dabei werden Papiere entnommen und ggf. vernichtet. Die Trennung von Plastik und Metall ermöglicht eine nachhaltige Weiterverarbeitung.

Das, was du entsorgen möchtest, ist nicht dabei?

Dann stelle einfach eine individuelle Entsorgungsanfrage.

Holz

  • Schränke
  • Regale
  • Bettgestell
  • Stühle ohne Polster

Wichtig ist die Trennung von behandeltem und unbehandeltem Holz. Ein Gartenzaun muss also anders entsorgt werden, als ein Bettgestell. Das kannst du unseren Entrümplern in Trier jedoch überlassen.

Das, was du entsorgen möchtest, ist nicht dabei?

Dann stelle einfach eine individuelle Entsorgungsanfrage.

Sperrmüll

  • Couch
  • Stühle mit Polstern
  • Lattenrost
  • Matratzen

Möbel mit Polstern, Plastik oder Metall werden darüber hinaus gesondert vom Holz entrümpelt. Oft sind sie zu sperrig, für einen unproblematischen Transport. Unsere Entrümpler in Trier können damit entsprechend umgehen.

Das, was du entsorgen möchtest, ist nicht dabei?

Dann stelle einfach eine individuelle Entsorgungsanfrage.

Bauschutt

  • Putz
  • Steine
  • Sand
  • Schutt
  • und weiteres

Bauschutt beinhaltet alle mineralischen Abfälle. Anders 

gesagt: Mauern, Dachziegel, Schutt, Sand & Steine. 

Weiterhin zählt auch Porzellan und Glas dazu, was bei 

einer Hausentrümpelung in Trier immer auftaucht.

Das, was du entsorgen möchtest, ist nicht dabei?

Dann stelle einfach eine individuelle Entsorgungsanfrage.

Sondermüll

  • Leuchtstoffröhren
  • Energiesparlampen
  • Farben und Lacke
  • Reifen
  • Medikamente
  • Batterien
  • Brennbare und explosive Stoffe
  • Asbest
  • Öl
  • und weiteres

Als Faustregel gilt:

Alles mit einem Warnhinweis auf dem Behälter zählt zum Sondermüll. 

Diese Stoffe müssen unbedingt von einem zertifizierten Entsorgungsunternehmen entsorgt werden.

Das, was du entsorgen möchtest, ist nicht dabei?

Dann stelle einfach eine individuelle Entsorgungsanfrage.

Häufig gestellte Fragen

Die folgenden Fragen werden besonders häufig gestellt.

Was kostet eine Haushaltsauflösung in Trier?

Zuerst ist wichtig zu verstehen, dass Haushaltsauflösung nicht gleich Haushaltsauflösung ist. Schließlich hängen die Preise von vielen verschiedenen Faktoren ab, die niemals genauso wieder auftreten. Im Folgenden listen wir dir die wichtigsten Punkte einmal auf.

  • Wie groß ist die zu räumenden Fläche?
  • Wie gut ist diese Fläche zugänglich? (Z. B. Aufzug, enges Treppenhaus usw.)
  • Wie viel Hausrat befindet sich vor Ort (Minimalist bis hin zu Messi)
  • Welche Müllarten müssen entsorgt werden? (Z. B. Holz, Restmüll, Sondermüll …)
  • Müssen Schadstoffe entsorgt werden? (Z. B. Asbest oder Schimmel)

Ferner bestehen noch viele weitere Aspekte. Du siehst also, dass eine pauschale Antwort auf die Preisfrage unmöglich ist.

Dennoch möchten wir dich nicht komplett im Dunkeln tappen lasse. Deshalb siehst du hier eine ungefähre Einschätzung: hier klicken zur Preistabelle.

Können die Kosten für eine Haushaltsauflösung in Trier von der Steuer abgesetzt werden?

Möglicherweise ist dir das nicht bewusst, aber Entsorgungskosten können von der Steuer abgesetzt werden. Und zwar bis zu 20 %, bzw. maximal 4000 €.

Grund dafür ist, dass Haushaltsauflösungen unter haushaltsnahe Dienstleistungen fallen.

Wir können dir die Rechnung so ausstellen, dass du einen gewissen Teil steuerlich absetzen kannst.

Was versteht man unter einer Haushaltsauflösung in Trier?

Am Anfang der Seite wurden bereits viele Gründe für eine Haushaltsauflösung in Trier genannt. Haushaltsauflösung meint in diesem Sinne die Entsorgung des gesamten Hausrats, der nicht mehr benötigt wird. 

Anders ausgedrückt werden Möbel und deren Inhalt, Küche, Dekoration und sonstige Geräte demontiert und gesetzeskonform entsorgt.

Was gehört alles zu einer Haushaltsauflösung?

Zu einer Haushaltsauflösung gehören das Sortieren und Demontieren des Hausrats nach den Richtlinien der Entsorgungs- und Verwertungszentren. 

Außerdem transportiert das Entsorgungsunternehmen den Müll ab und entsorgt ihn gesetzeskonform.

Am Ende wird die Immobilie besenrein und leer übergeben.

Was ist bei einer Haushaltsauflösung zu beachten?

Ohne die Immobilie vor Ort zu betrachten, lässt sich ab einer gewissen Größe kein aussagekräftiger Preis feststellen.

Deshalb wird ein seriöses Entsorgungsunternehmen immer einen kostenlosen Besichtigungstermin anbieten.

Außerdem sollten alle deine Fragen beantwortet werden.

Entrümpler sollten immer eine Betriebshaftpflichtversicherung aufweisen, um im Falle eines Schadens die Kosten zu übernehmen.

Aber Achtung: Nicht alles ist automatisch versichert. Entsteht durch einen undichten Wasserzulauf ein Wasserschaden, ist dies meistens nicht versichert. 

Ein seriöses Unternehmen für Haushaltsauflösungen wird immer darauf hinweisen, dies noch einmal von einem Experten begutachten zu lassen.

Was wird bei einer Haushaltsauflösung alles mitgenommen?

Unsere Entrümpler nehmen alles mit, was hier aufgeführt ist.

Einzige Ausnahme stellen (potenziell) asbesthaltige Stoffe dar. Diese dürfen nur von einem zertifizierten Unternehmen abtransportiert und entsorgt werden. Lass dir also immer einen Nachweis zeigen. Denn hier ist Vorsicht geboten. 

Ist dies nicht der Fall, gibt es 2 Probleme:

  • Das Unternehmen ist nicht für eine Beseitigung der hochgiftigen Asbestpartikel ausgebildet
  • Können rechtliche Folgen für das Unternehmen und für dich entstehen!

Wie läuft eine Haushaltsauflösung ab?

Den Ablauf vor der Auftragserteilung findest du hier.

Wir benötigen Zugang zur Immobilie.

Im besten Fall überreichst du unseren Entrümplern dafür den Schlüssel.

Anschließend wird der Inhalt sortiert, demontiert, abtransportiert und entsorgt. 

Zu guter Letzt kannst du dich bei der Übergabe von einer tadellosen Ausführung überzeugen.

Bist du mit dem Ergebnis zufrieden, erhältst du eine Rechnung, für deren Überweisung du 7 Tage Zeit hast.

Wann sollte man nach einem Todesfall eine Wohnung räumen?

Stirbt ein Mieter, müssen die Angehörigen dies dem Vermieter innerhalb eines Monats mitteilen. Anschließend besteht im Normalfall eine Kündigungsfrist von 3 Monaten. In dieser Zeit sollte die Wohnung dann geräumt werden.

In Ausnahmefällen kann hier auch eine andere Abmachung mit dem Vermieter getroffen werden.

Da die laufenden Kosten von den Hinterbliebenen getragen werden müssen, ist eine schnelle Entrümpelung von großer Wichtigkeit. 

 

Unsere Flexibilität ermöglicht es uns oftmals, eine Räumung innerhalb einer Woche nach der Kontaktaufnahme durchzuführen. So kann ein schneller und kostengünstiger Abschluss von emotionalem Ballast geschehen.

Wer trägt die Kosten für eine Haushaltsauflösung?

Handelt es sich bei der Immobilie um Privateigentum, muss der Eigentümer selbst die Kosten tragen.

Ferner gibt es jedoch folgende Fälle:

  • Bei einem Mietobjekt sind die Hinterbliebenen für die Kosten verantwortlich.
  • Ist niemand vorhanden, muss der Vermieter selbst die Kosten zahlen.
  • Wird das Erbe ausgeschlagen, muss der Vermieter einen Nachlassverwalter einschalten
  • Lässt er die Wohnung vorher räumen, könnte er sich strafbar machen, da er Eigentum einer anderen Person entsorgt.

Du hast noch keine passende Antwort gefunden?

Dann stelle uns deine Frage einfach direkt per Mail.

Das sagen unsere Kunden

Kunden berichten von ihrer Erfahrung mit Rümpelrobbe

Vorher

Haushaltsauflösung Wohnung in Trier Vorher Bild

Nachher

Haushaltsauflösung Wohnung in Trier Nachher Bild

„Guter Service. Termin direkt per Telefon erhalten. Es wurde sauber und mit Sorgfalt gearbeitet. Keine Schäden im Treppenhaus trotz sperriger Möbel. Gerne wieder.“

Karl Z.

52, Vermieter

Vorher

Küche entsorgen in Trier Vorher Bild

Nachher

Küche entsorgen in Trier Nachher Bild

„Wir sind uneingeschränkt zufrieden mit dem Team von Rümpelrobbe. Endlich ist Platz für die neue Küche. Herzlichst, Familie Lauterbach“

Jahn L.

40, Privatperson

Vorher

Messi Räumung in Trier Vorher Bild

Nachher

Messi Räumung in Trier Nachher Bild

„Unsere Wohnung wurde von der Firma Rümpelrobbe entrümpelt, nachdem unser Mieter ausgezogen ist. Wir waren zufrieden! Das gesamte Team hat schnell und ordentlich gearbeitet. Wir können die Firma Rümpelrobbe absolut empfehlen!“

Iris B.

43, Vermieterin

Vorher

Kellerauflösung in Trier Vorher Bild

Nachher

Kellerauflösung in Trier Nachher Bild

„Die Rümpelrobbe aus Trier hat unseren Keller entrümpelt. Die Jungs waren super schnell. Alles wurde zufriedenstellend erledigt.“

Mario H.

59, Privatperson

Vorher

Raum Auflösung in Trier Vorher Bild

Nachher

Raum Auflösung in Trier Nachher Bild

„Habe einen schnellen Termin bekommen. Die Ausführung Ihrer Entrümpelung war in allen Bereichen (Sauberkeit, Schnelligkeit etc.) hervorragend.“

Tino H.

35, Angehöriger

So wird Rümpelrobbe auf anderen Portalen bewertet

Proven Expert Bewertungen der Entrümpelungsfirma Rümpelrobbe in Trier
Wer kennt den Besten Bewertungen der Entrümpelungsfirma Rümpelrobbe in Trier
Google Bewertungen der Entrümpelungsfirma Rümpelrobbe in Trier
Experte für Haushaltsauflösungen aus Trier bei der Arbeit

Deine Garantie

Du sollst keine Bedenken haben, wenn du unsere Entrümpler in Trier für deine Entrümpelung auswählst. Neben kostenloser Beratung bei jeglichen Fragen geben wir dir unsere Garantie obendrauf.

Wertanrechnung

Wertanrechnung

Es gibt in fast jeder Wohnung noch etwas Verwertbares. Wir schätzen den Wert vorerst ein und ziehen einen fairen Anteil im Voraus vom Angebotspreis ab.

Besenreine Entrümpelung

Besenreine Übergabe

Bei jedem Auftrag findet eine besenreine Übergabe statt. Sei es für die Übergabe einer Immobilie oder einfach, weil es besser aussieht. Wir hinterlassen jeden Auftrag gründlich.

Standort & Kontakt

Du kannst uns über die unten genannten Kontaktmöglichkeiten erreichen. Wir melden uns spätestens innerhalb von 24 Stunden bei dir zurück.

Telefon

Telefon: 0651 56121220

WhatsApp: 0151 20643481

E-Mail

Adresse

Christophstraße 23,

54290 Trier,

Deutschland

Geschäftszeiten

Montag – Samstag

6 - 22 Uhr

Sonntag: Geschlossen

Karte vom Standort Rümpelrobbe in Trier